http://eof-pinnwand.de/
Engagiert,Offen,Fähig
eof-pinnwand.de
Willkommen

Herzlich willkommen auf der Webpräsentation.

Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.

Kommunikation ist wenn man eine Gemeinschaft bildet, erst ab 2 Personen findet eine tatsächliche Kommunikation statt. Das Wort Kommunikation leitet sich aus dem lateinischen "communicate/=teilen" mitteilen und "communiot Gemeinschaft" ab.

 

Man kann nicht,nicht Kommunizieren. " Paul Watzlawik"

 

Ich, eine angagierte, freundliche, sowie offene Persönlichkeit möchte mich bei Euch vorstellen. Einige nennen mich Christiane, einige Chrissi und einige Sahne. Mit meinen 28 Jahren ging ich schon durch Wüsten, Dschungel, Meere und studiere das Leben. Ich interessiere mich schon seit Kindesbeinen für die Geschichten anderer.  

Mit der Homepage gewinne ich für andere einige Landkarten und eigene Impressionen meiner Person.

 EOF Bildungsblick

Christiane Fischer                             Tel.: 0341 97 47 448

Haferkornstr. 41                               Handy: 0177 93 77 561

04129 Leipzig                                    Fax: 0341 97 40 254

 

Firma EOF Bildungsblick

Steuernummer: 232/219/11814

Amtsgericht Leipzig


 


BeratungWillkommenImpressumFeedbackKontaktieren Sie uns
Footer-Nachricht